Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG

RPG für alle Warrior Cats Fans


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sandsturm (Donnerclan)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sandsturm (Donnerclan) Empty Sandsturm (Donnerclan) Di März 23, 2021 9:03 pm

Sandsturm

Sandsturm
Admin

Sandsturm

ALLGEMEINES

Username: Sandsturm
Name: Sandsturm
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Donnerclan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut und loyal


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Ich bin eine hübsche Katze mit seidenweichen Fell. Mein Fell ist mittellang und sandfarben, und mit schwarzen Streifen getigert. Meine Pfoten sehen aus wie Stiefel in schneeweiß. Meine Augen schimmern Grün mit einen gelblichen Schein, wenn das Licht im Richtigen Winkel steht, sie sind Schlitzförmig. meine Statur ist stämmig, ich habe einen leichten Gang. Wenn ich jage sieht man meine Anspannungskraft und Muskeln in meinen Hinterbeinen. Der Kopf ist nicht breit sondern schmal. Meine Schnauze ist klein, rosa und zierlich. Meine Ohren sind etwas weiter auseinander, und nach vorne gedreht. Mein Brustkorb wird unter meinen Fell gezeichnet. Meine Pfoten sind schmal und leicht gebaut die Ballen sind cremefarben.



CHARAKTER

Vorlieben: Moos ball spielen mit anderen Katzen, Sonnenuntergang, Freundschaft und Vertrauen
Abneigungen: Krähen, Wasser, Hitzköpfigkeit (vom Charakter her) und Dickköpfigkeit
Stärken: Gute Reflexe, klettern auf Bäumen, Starkes Gebiss und jagen und springen
Schwächen: Ausdauer, schwimmen , Fischen, weite Entfernungen sehen (kurzsichtig)

Charakter Eigenschaften: Ich bin loyal und immer hilfsbereit, wenn einer in Schwierigkeiten ist bin ich immer zur Stelle und helfe. Ich kann Katzen nicht ertragen die ihren Clan verraten, und das Gesetz Brechen. Das Gesetz ist für mich alles und den Gehorsam an meinen Anführer. Man kann auf mich Bauen. Ich bin auch listig und intelligent. Ich bin anständig und stehe zu meinen Fehlern. Ich bin immer fair gegenüber anderen. ich glaube an den Sternenclan, und das er auf uns acht gibt. Ich bin auch noch eine sehr gute Freundin, und bin manchmal etwas zu aufgedreht was mit aber dann den Richtigen Schub für mehr Energie gibt. Ich bin sehr sportlich. Manchmal bin ich Dickköpfig und will mit den Kopf durch die Wand, ich erkenne schnell Fehler und versuche sie auch zu beheben.


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: -
Vater: -
Brüder: -
Schwestern: -
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..:/
Schüler von ...: -


SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19

https://www-warrior-cats.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Donnerclan
» Donnerclan-Lager

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten